Beate Pamperl: Auszeichnung mit dem Corona-Award (Jahrespreis 2020) der Universität Wien

Mag. Beate Maria Pamperl (Dekanat der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät) wurde mit dem Corona-Award (Jahrespreis 2020) der Universität Wien ausgezeichnet.

Die Universität Wien würdigt mit dieser Auszeichnung Mitarbeiter*innen, die durch besonders herausragende Leistungen und kreative Ideen in Coronavirus-Zeiten hervorgestochen sind. Beate Pamperl erhielt den Preis in der Kategorie "Digital Work". Dieser Bereich ist jenen gewidmet, die zur Weiterentwicklung der digitalen Arbeitsweisen an der Universität Wien beigetragen haben.

Die Historisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät gratuliert hierzu ganz herzlich!

Auszeichnung Beate Pamperl