Projekte

Die Ausstellung „Wissenschaft ist jung. Forschen an der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät“ wurde vom 21.4. bis 15.5.2009 in der Aula des Hauptgebäudes gezeigt und bot NachwuchswissenschafterInnen die Möglichkeit, ihre Projekte auf Poster

Die Ausstellung „Wissenschaft ist jung. Forschen an der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät“ wurde vom 21.4. bis 15.5.2009 in der Aula des Hauptgebäudes gezeigt und bot Nachwuchswissenschafter*innen die Möglichkeit, ihre Projekte auf Postern und in Vitrinen zu präsentieren.

„Präsentationsabend der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät“ am 10. November 2009 in der Volkshochschule Urania: Katharina Henz vom Institut für Europäische Archäologie referiert über „Pimp my Baby! Objekte der frühen Kindheit“.

„Präsentationsabend der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät“ am 10. November 2009 in der Volkshochschule Urania: Katharina Henz vom Institut für Europäische Ethnologie referiert über „Pimp my Baby! Objekte der frühen Kindheit“.