Marie Skłodowska-Curie-Postdoc-Stipendien an der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät

Die Marie Skłodowska-Curie Postdoctoral Fellowships (MSCA-PF) sind ein prestigeträchtiges, von der EU finanziertes Forschungs- und Ausbildungsprogramm für Postdocs. Ziele sind, die Laufbahn von Forscher*innen zu unterstützen und Spitzenleistungen in der Forschung zu fördern. Den Forscher*innen wird ermöglicht, in einer neuen Umgebung zusätzliche Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erwerben und gleichzeitig ihr Wissen an ihre neue Institution weiterzugeben.

Blanka Misic ist neuer MSCA Fellow an der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät. Ebenso wurde ein Stipendium an einen Fellow an der Forschungsplattform Transformations und Osteuropa vergeben.

Arkadenhof der Universität Wien