Informations- und Vernetzungstreffen des Hist-Kult-Mittelbaus zum Thema Befristung/§109/Kettenverträge

Zeit: Di, 18.10.22, 18.30

Ort: HS 7, Hauptgebäude der Universität Wien

Zeit: Di, 18.10.22, 18.30

Ort: HS 7, Hauptgebäude der Universität Wien

Ziel ist die Information Betroffener („klassischer“ Mittelbau, aber auch Tutor*innen, Lektor*innen und Projektmitarbeiter*innen) sowie eine Diskussion über die gegenwärtige Situation an der Hist-Kult-Fakultät und über mögliche Aktivitäten, um auf die prekäre Situation des befristeten Mittelsbaus aufmerksam zu machen.

An der Veranstaltung werden Vertreter*innen der IG Lektor*innen, der AK sowie des Betriebsrates der Universität Wien teilnehmen.

Im Anschluss gibt es informellen Ausklang mit Vernetzung, Brot und Wein.

Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an den Mittelbau unserer Fakultät (zum Mittelbau zählen auch Tutor*innen, Lektor*innen und Projektmitarbeiter*innen!). Es sind aber auch über diesen Kreis hinaus alle interessierten Personen herzlich willkommen!

Kontakt: mario.keller@univie.ac.at

Bild § 109